Bad Dürkheim Stadt legt Nebentätigkeiten von Christoph Glogger offen

glogger1

Die Bad Dürkheimer Stadtverwaltung hat die Nebentätigkeiten des früheren Bürgermeisters Christoph Glogger (SPD) für das Jahr 2023 offen gelegt. Demnach erhielt er als Aufsichtsratsvorsitzender der Stadtwerke 13.350 Euro sowie 800 Euro als Aufsichtsratsmitglied der Rhein-Haardtbahn GmbH und Mitglied des RNV-Beirats Rhein-Haardtbahn. Wegen des Bezugs zum Hauptamt wurde das Geld an die Stadtkasse abgeführt.

Zudem bekam Glogger als Mitglied des Verwaltungsrats der Pfälzischen Pensionsanstalt und dem Satzungsausschuss 200 Euro, als Mitglied des Kreistags, des Schulträger- sowie des Sozial- und Gesundheitsausschusses 1150 Euro. Weitere Nebentätigkeiten wie die Mitgliedschaft im Verwaltungsrat der Diakonissenanstalt Speyer und im Verwaltungsausschuss der Christlichen Sozialstation Bad Dürkheim/VG Freinsheim übte er unentgeltlich aus.

x