Ludwigshafen Nils berichtet: Abenteuer in der Natur erleben

Im Herbst erwarten euch viele Umweltabenteuer. Von Sonntag, 25., bis Donnerstag, 29. Oktober, veranstaltet die Naturfreundejugend Rheinland-Pfalz im Naturfreundehaus Elmstein ihre Herbstfreizeit. Unter dem Motto „Bunte Abenteuer im Herbst“ können Kinder zwischen sieben und zwölf Jahren bei der Freizeit während der Herbstferien viel erleben. Was die Natur angeht, bin ich ja als Biber ein echter Experte. Tagein, tagaus bin ich im Wald und an Flussufern unterwegs. Ich kann euch versprechen, hier ist für jeden etwas dabei: als Umweltdetektive die Natur erkunden, basteln mit Naturmaterialien, über dem Lagerfeuer Stockbrot backen oder interessante Nachtwanderungen unternehmen – es warten spannende Abenteuer auf euch. Zehn Plätze sind noch frei. Seid ihr nun neugierig auf die Abenteuer geworden? Dann schaut doch mal auf der Homepage www.naturfreundejugend-rlp.de für weitere Informationen vorbei. (sor/Foto: Archiv)

x