Kusel Einöllen: Schornsteinfeger stürzt vom Dach ins Gebüsch - Mit Hubschrauber in die Klinik

91-93876071_2288.jpg

Wohl glimpflich davongekommen, ist ein Schornsteinfeger in Einöllen (Kreis Kusel) am Donnerstag. Bei Arbeiten auf einem Hausdach in der Straße "Zu den Erlen" rutschte der Schornsteinfeger aus und fiel vom Dach. Da der Mann jedoch über ein Vordach in die Bepflanzung stürzte, waren die Verletzungen zunächst augenscheinlich nicht gravierend, wie die Polizei am Freitag berichtete. Der Schornsteinfeger konnte noch selbst aufstehen und sich bei den Hauseigentümern bemerkbar machen. Als er jedoch kurz darauf das Bewusstsein verlor, wurden ärztliche Hilfe und ein Rettungshubschrauber angefordert. Über den Gesundheitszustand des Mannes konnte die Polizei am Freitagmittag auf Nachfrage nichts sagen.

x