Ludwigshafen Ludwigshafen: 33-Jähriger schlägt sich mit neuem Liebhaber der Ex-Freundin

 Symbolfoto: DPA
Symbolfoto: DPA

Eine Schlägerei mit dem neuen Freund der Ex-Freundin lieferte sich ein 33-Jähriger am Montagabend auf dem Carl-Wurster-Platz. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann dort unterwegs, als er auf das Pärchen traf. Die Polizei vermutet, dass er den Anblick der Beiden nicht ertragen habe und deshalb auf den 24-Jährigen einschlug. Der schlug zurück und die Männer verletzten sich gegenseitig im Gesicht. Die Polizei sprach allen einen Platzverweis aus, dem auch die beiden Männer nachkamen. Nur die 30-Jährige zog es laut Polizeibericht vor zu bleiben, um die Sonne zu genießen und nicht wie erwartet mit ihrem Freund den Platz zu verlassen. Dies veranlasste den 24-jährigen „Neuen“, die Beziehung an Ort und Stelle lautstark zu beenden.

x