Kreis Kusel Neues Album im Gepäck

Gilt als Ausnahmegitarrist: Ross Bellenoit.
Gilt als Ausnahmegitarrist: Ross Bellenoit.

Die Anderswelt-Event-Agentur präsentiert am Freitag, 15. September, 20 Uhr, im Diamantschleifermuseum Brücken den Singer-Songwriter und Ausnahmegitarristen aus den USA, Ross Bellenoit.

Bellenoit ist ein Virtuose an der Gitarre. Viele kennen ihn als Teil der Joseph-Parsons-Band, er arbeite aber auch mit vielen anderen Künstlern zusammen. Bellenoit hat klassische Gitarre gelernt und Jazz-Gitarre studiert. Er ist als Teil der Amos-Lee-Band im Vorprogramm von Bob Dylan aufgetreten, war Gitarrist auf Alben aller Art. Seine Songs sind bisweilen „beatlelesk“. In Brücken stellt er sein neues Album „Invisible Voice“ vor. Info Tickets gibt’s im Vorverkauf zu zwölf Euro unter 0157 85941438 (Manuel Bücker) oder eventim.de. Beginn: 20 Uhr.

x