Kusel Aus dem Landkreis: Vier Verletzte bei Unfall auf gesperrtem Feldweg

Vom Feldweg zwischen Becherbach und Nußbach abgekommen ist in der Nacht zum Freitag ein Wagen, der mit vier Personen besetzt war. Wie die Lauterecker Polizei berichtet, stürzte der Wagen eine etwa zehn Meter hohe, mit Hecken bewachsene Böschung hinunter und landete unten auf dem Dach. Alle vier Insassen wurden mit Prellungen ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Mitfahrer erlitt vermutlich einen Schlüsselbeinbruch. Die Polizei nimmt an, dass der 18-jährige Fahrer die Kontrolle über den Personenwagen aufgrund zu hoher Geschwindigkeit und unter Alkoholeinwirkung verloren hatte. Der Wagen kam nach rechts auf die Wiese. Hier versuchte der Fahrer zu bremsen, was aber nicht verhinderte, dass das Fahrzeug abstürzte. Der junge Mann am Steuer gab an, dass er auf dem gesperrten Feldweg einem Reh habe ausweichen wollen.

x