Rülzheim FDP stellt Kandidatenlisten erstmals auch in Hördt

5fa6680091a6d59c

Der Verbandsgemeindeverband Rülzheim der FDP hat seine Kandidatenlisten für die Kommunalwahl aufgestellt. Erstmals treten die Liberalen nicht nur in der Ortsgemeinde Rülzheim und der Verbandsgemeinde Rülzheim an, sondern auch im Klosterdorf Hördt. „Wir sind besonders stolz darauf, dass wir dieses Jahr unsere Präsenz in der Region mit einer Liste in Hördt erweitern können. Dies markiert einen bedeutenden Schritt für unsere Partei und spiegelt den konstant wachsenden Zuspruch hier in der Region wider“, erklärt Kai Brücher. Die Listen seien geprägt von einer jungen Dynamik und einem erhöhten Anteil an weiblichen Kandidatinnen. „Die Tatsache, dass wir mehr Personen als jemals zuvor auf unseren Listen haben, bestärkt uns in unserem Engagement und unserer Motivation, uns für die Belange unserer Gemeinden einzusetzen“, fügt Brücher hinzu. „Wir sind bereit, uns für die Verbesserung der Lebensqualität in unseren Gemeinden stark zu machen und freuen uns darauf, unsere Ideen und Visionen mit den Bürgerinnen und Bürgern zu teilen“, betont Brücher.

Listen

Verbandsgemeinde: Ralf Gröbel, Tim Plewa, Jutta Serr, Markus Bößer, Christian Sjögren, Manuela Leidner, Saskia Weber, Michaela Brandenburg, Thorsten Worst, Tara Plewa, Michael Laubersheimer, Maritta Lippoth, Norbert Weber, Julia Neizel, Vanessa Brücher, Michelle Worst, Moritz Weigel, Christian Weber, Kai Brücher, Naomi Brücher, Manuel Kern, Mario Brandenburg.
Rülzheim: Mario Brandenburg, Kai Brücher, Manuel Kern, Ralf Gröbel, Manuela Leidner, Saskia Weber, Michaela Brandenburg, Christian Sjögren, Michael Laubersheimer, Moritz Weigel, Norbert Weber, Julia Neitzel, Vanessa Brücher, Michelle Worst, Thorsten Worst, Christian Weber, Naomi Brücher, Maritta Lippoth.
Hördt: Tim Plewa, Jutta Serr, Tara Plewa.

x