Bad Dürkheim Bissersheim: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Als der 57-Jährige zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er fest, dass ein Unbekannter gegen sein Auto gefahren war. Bilanz: 100
Als der 57-Jährige zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er fest, dass ein Unbekannter gegen sein Auto gefahren war. Bilanz: 1000 Euro Schaden.

Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht ist es am Sonntagabend in Bissersheim, Landkreis Bad Dürkheim, gekommen. Wie die Polizei berichtet, hatte ein 57-jähriger Besucher des Festes der offenen Höfe sein Mercedes Cabrio mit Mannheimer Kennzeichen zwischen 17.30 und 21.15 Uhr in der Straße Am Goldberg abgestellt. Bei seiner Rückkehr stellte er fest, dass ein unbekanntes Fahrzeug hinten links gegen sein Auto gefahren war. Hierbei entstand ein Sachschaden von 1000 Euro. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Grünstadt zu melden.

x