Alltagsmanager RHEINPFALZ Plus Artikel Was das Leben dir schenkt

Nein, sagt die Mama. Das hat nichts mit Esoterik zu tun. Ich bin einfach nur dankbar. Das würde dir auch gutstehen. Zum Beispiel
Nein, sagt die Mama. Das hat nichts mit Esoterik zu tun. Ich bin einfach nur dankbar. Das würde dir auch gutstehen. Zum Beispiel bin ich dankbar, dass es dich gibt! Oooooooh. Da geht dem Papa das Herz auf. Bringst du später den Müll raus?, fragt die Mama.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Dankbarkeit öffnet uns die Augen für die schönen Seiten des Alltags. Einfach mal ausprobieren. Von Corinna Hartmann

Heute hat uns wieder keine Naturkatastrophe heimgesucht, kein naher Bekannter ist gestorben und es hat nicht einmal geregnet. So hätten die antiken Stoiker ihren Tag vielleicht zusammengefasst. Die

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

incGhere und m;&Rlomreu um eaScen und iEtekpt abhen ine ffteseirairn tezeRp rul&uf;m ads ;cnLu&mbulgkesel ke:lwnticet eheG navdo s,au assd leal omnhmu;&cllieg aepKsrotnhat auhc ntr.neetei mI sshelnctmim llaF btsi du engweri usmh;nuleacttt& las red t,Opstimi im ebsnte Fall eehetrlctir.

assD edi smteeni sstelb an nemei smeeni aTg ilev lhmten,&ut;a mluw;&orfu ies rdanabk isen ,k;lt&unneomn ervesnsge wri im staAelsrsgtsl hlelncs l.ma ibaeD tigb se esHwinei afuadr, sasd ehsM,ncne eid ierhn Snin u;u&fmlr dseei iDeng ,luhscne irfnredeeuz ,nisd selterne na sDe,niprsoe utShc doer nourtBu eidenl und beesrs tim s&Seaiclaclhlmnsscghk;u eughmne .nkmoeun&ln; ineE Siudet dre Uiryitvnse of rilnoCiafa in aSn egDoi uetted gaors fuadar in,h assd nikeaatkDbr dre uhdtseenGi utg:utt ezHrtnietpena, die arkanbd ufr;m&ul sad mocS;hlu&en ni himre nLeeb dsn,i eclnfahs serseb udn hbena iegwenr n&Eud;stmlenur-zgeuwnt mi Btul.

sDsa rde cehMns er;u&ltumbphau rdaanbk nsie annk, ilgte vriecthulm an enmie lituun;rv&eoneamol e.nuNtz eWr krabdan ulmufr&; innee Glefnlea a,wr ewidetrer ihn shcon in edr eiztSntie re.eh eiknkaratbD ie

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x