Wirtschaft Warum Edeka in der Werbung gegen Netto stichelt
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
Ein kleines Mädchen, das seinem Kaufladen-Spielkameraden empört „Dann geh doch zu Netto“ ins Gesicht schreit – vielen Fernsehzuschauern und Radiohörern dürfte dieser Werbespot
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
asu emd ahJr 0712 nohc e;l&igauglufm sin.e eDn Sgaoln red Dscreioetuttken nmmti edr ela;lenmltrshnmeet&bdiuL dkaEe etjtz ufa eid piphcSe. Deness ualeetkl rpaaebWklete eegizn edn Sicfzugrth qgn&tsglmud:;iun&bouU; nanD thesg du uz Ntt,oe rabe sentdfi chtni laesl. mGsntgui&l;u: slAel nlgsi;umtu&g ieb aEekd ;.mnokebmd&oquel ebneDna its asd Bldi eeins enlkine ;ledhc&asnuMm zu seehn ;asdhn& il;ca&lhmhun edm Kind sau mde dieVo vno te.toN
taLu ereni E-deecpenSkrrahi sit dsa nkaopoetrv aalktP Teli ieenr nKmagape eturn med Mtoto uglisgul/ud,;&un;qlgugom&d&;itb;&nnusmutqo edi ngfnAa aaunJr tttaseerg sti ndu asd enzag rJha l;uumber& clddhtnewetaius zu nhese sein s.lol iDe deeI htd:nreia dgoquz;ibi&tWe alots)u(ini-tSlnaeAgt rnedwe als tiu;glunnum&sg tiese,rthmita nnhie ngumb;leer&gue hsntee gulg&iutsemn; t&retln,ul;Akoeabqdsiog ar&eltlrukm; ide irpcene.hrS
nksuisDisoen afu ewinTIttr end nolziaes eeMdin nbahe edi aPletak isniknesDuos samloeg,l&u;sut cniht ,ltueztz da ettoN nie tnecTumheeorrnhnte ovn ekEda si.t hn&elmaW;dru nie reiwz-TtruNtte rbic:esth ;&cuqobIdh efrei eid oaM;qkoiu