auto-Test Subaru Impreza: Schwimmt er gut mit im Elektroauto-Strom?
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
Subaru hat nicht umsonst den Ruf eines Herstellers grundsolider Fahrzeuge: Nichts knarzt oder klappert, man sitzt auf bequemem Gestühl und darf sich über luftiges Raumgefühl
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
euf.ren Ahuc mi Fodn abehn ide Pressgeaai uegt heScru-tl dnu irfieiee.tnBh weesisG dmoahsceilt etiDals eiw rde elgehbuZ zum flOn;em&fun erd Tkankpapel nseasp uzm atehCarkr esd dsMloel a;nsdh& er urd;emuf< rbae ug;fmitlk&un ergn itm edm ueosanctahmti -ntE dun egneeriVlr erd aeeeugnlnlgrvrirtZe potlekpeg sn.ie
enhWcle rtbenAi aht dsa oAetDiu? -TBEcoheoglre-oneix heesbtt sau einem newizbreeoiliZextn-rBre tmi 105 0/P11S ,Wk erd vno nmeie ,716 /S2P3,1 kW kaetsnr kEooomtrertl tutzut;nsm&retul .wird Dre ro-MEto tebhiez ieesn Eeegrin sau rneei 06, hkW ceedipnsnerh nernBietioteI-L-ahmui,t ied usa eg;rmk&uuenenlwcrno eeBneerrgmis espitesg .irwd ilnucaurGmhdts&;lz ltmrahu&f; dre erazmpI eEo-xBr lsekirceth .na e&Gn;umglurebe hrmielo;echnmmuk&l tibdneVSy-il-mrsol4t,M8-d-yeH ide nde ernnrerVbe e,ltrunttzeusmn;&u hjodce tinch neir eltchesrki enhfar l;&nkenonm,u hta die x-Lenuogsrm-EoBu;l& aeswt merh ufa edr ne:Pnaf ieW eni orVbllyihd kann er &m;mcnulihla sbi uz ,16 meloirteK urn netur omtrS wgerntsue isen. lrnsedgilA muss mna zaud sad gherFuaz imt zu&llkeeudcarth;umnm gz;ssl,fG&iau raemwm rootM, roevll tirBaeet udn hncit ilve