auto-Test Subaru Impreza: Schwimmt er gut mit im Elektroauto-Strom?
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
Subaru hat nicht umsonst den Ruf eines Herstellers grundsolider Fahrzeuge: Nichts knarzt oder klappert, man sitzt auf bequemem Gestühl und darf sich über luftiges Raumgefühl
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
unee.rf huAc mi donF enhab eid aieegPssar uteg relSuc-ht udn f.eiieerhtnBi esGesiw ilotdseamhc ltseDai wie edr ebgehuZl zmu u;n&mfnelfO der pelTakakpn esaspn uzm kCehrtaar sed llsoMde sh&nad; er ;&urumefdtl ebra tgumlfin;ku& nerg imt edm umconehtsaiat ntE- dun lrrineegVe red rvlagleeZregietnrun getkoplep ens.i
Welnech rntieAb tah sad D?oitueA ec-roee-TxglioBonEh btsheet usa menei rezeieonreeBxtnr-iwlibZ imt 051 011PS/ kW, erd von einme 67,1 S2/P1,3 kW trsanek Etrmtlookreo u;ttsttlrun&mzeu dirw. rDe -rEoMot bezihet niees eigrEen sau nerei 6,0 khW cepenserihdn iiaLio-ne-uhretnm,IettB dei aus krm&urgcneuwnneelo; erBernsmeige egsptesi .irwd zihaldnu&lu;smGtrc hu&mrfal;t red eazmprI eB-xroE slctekhier .na &beeGmluurgne; ;&iolheklmuemrnhmc dtm4iM-yi8rlbV-HdeSnest--l,oy die ned rnnrebeerV u,etuz;mrstn&unlte ehcdoj chint erni irhestkcel enrfha nlm&o,ku;nne hat die seoBmxng-o-&;LurElu watse ehmr auf edr aP:nfen Wie ine llhyVdbrio knan er lhc&muiml;na sbi zu 6,1 emorKeilt rnu nrteu Smtor eenwugtrs e.nis nAisrldgel mssu nma duaz das guhaerFz mti cerndlluuhzkmau;&met sfas&g,u;zlGi rmweam oo,Mtr lorlve reeBttai udn ichtn eivl