Spiele RHEINPFALZ Plus Artikel Ravensburger profitiert in Pandemie von Puzzle-Boom

25 Millionen Spiele hat Ravensburger 2020 verkauft, 22 Prozent mehr als im Vorjahr.
25 Millionen Spiele hat Ravensburger 2020 verkauft, 22 Prozent mehr als im Vorjahr.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Beim Spielen kann nicht jeder gewinnen. Das zeigt sich speziell im Coronajahr 2020 in der Spielwarenbranche. Wer die richtigen Produkte hat und vor der Haustüre fertigt, liegt vorn.

Stark zugelegt hat Ravensburger. „Es war die höchste Steigerung in der neueren Vergangenheit“, freute sich Vorstand Clemens Maier am Mittwoch bei der Präsentation der Jahreszahlen. 632

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

nMellonii ruEo ndu aitdm nei uft&menFl;ul erhm satmzU haeb sad Croaarnjoh 2002 gbt.acher Vro aelml ncsiseeaGephtlslfsel dun szl,Pzue bare huca r;ehBlnumuc& ise asd uz ndenvakr.e &;uobqDide ueeLt twolenl enbhalatcs, ehttan hmer Ztei uf&lrmu; leiF,mia udn irw onkennt eHlif nlqb,;eegd&uo sgta eMari.

hcDo icnth llae eneirrtfpoi ni red .resiK oS enhba eid mlas;utez&mU ebi anecDlhdssut lgrze&;uim;lso&grt erwSlenieppurpag Siabm eiDikc ,lrnk;(m&aMiul B)GI 0022 imt 803 enoMniill Eruo ksrcphiat taensi.tgr egsGr;z&oli tehdescniUre bgti se l;&muurf eid skart ienoriroprtetetxe rcneaBh cauh l.agniroe nI hdDtacslneu wcush rde wntprlSimeareka ncah bAaneng rde lgrNemu;rbrnu&e harMrrfsocket -punrodGp mu 9 tPzroen afu 3,7 ilniaerMld ,rouE olhbwo easatnluo&tr;mi fms&ulhtc;eGae ghuetnacrees ni end astmltsneum&;kzutras coWnhe vro eiheanhtWnc esizeslhg;&icnl tsnm.ues uF;rlmu& ied enrBhca hctieiwg ;lrmuenadL& eiw neainSp, intlIea doer cFearnkihr eanrw onv edr Peendaim edgagne so asrtk ,nofretgfe ssad erd netipzmsauaerwSl rdto 0022 acl&ukluuimfgu;m;rl& .rwa

Ziwe titrlDe des atmszsUe rsreinuelet uas Pznzleu d

x