Bahnverkehr Malu Dreyer: „Toller Zug“ ist ein Signal für Europa
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
Der Triebwagen, der noch nicht mit eigener Kraft in Deutschland fahren darf, war auf dem Weg vom Alstom-Werk in Reichshoffen (Elsass) zu einer Prüfeinrichtung in Minden. Die Überführung
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
ewdru uz nieme Ascrhbtee ncha Ndeutsta u,zgettn wo asd hareFgz,u das sidnlglaer onch kinee -cgntiinInegtFenruhrahnas ,tah nde narPentr des hztd-&ccnsouse;uhrelfinams jieptaKptoornerssook llotestverg wue.dr
tciEenwklt rwued der oroPtpyt fua dre lnGuaergd esd ss,grt-AneoblmTiawe der ibe red i;cn&smosaluzfhrne thatabsanS CSNF ritsbee sla b;odqdu&ti&ls;ooaRu&iceuleg;q im Etinzas ist. huauim;l&cZltzs aleiisttrnl enwred usms ;rm&luuf edn zitanEs ni shDtaudecln ovr lemal ied Lt-ei ndu tuischghrSnneeikc ufru&lm; ads tzNe der uesenthDc Bhan .BD() rDe dmait eedneuvrnb tudkunlaEinawsgwfcn awr hrsieb neei h,wmeslHcemle an edr Vurehecs uzr neVgusreebsr sed &;rnsissnuuechdc-eoamftlzh reeonRikneasvlgr-hhaB eehirtecgst .ndsi eDsei u&lrdu;Hme knoten unn n;urnwbuuemdle& n,edwer ewli chsi rereehm ntrPrae eszmeguudneanmnf ,nehba dei dne uwAdnaf aeignmems n.great eitgliBet na red tactsafrrPenh sndi die dal&;Bnmlnuuesdre Pzadhlaf,lnie-nR Wudtbtenmeurea;gmlrB-& udn raSaandl wesio eid hc;mofnli&esarzus eRgion rnaGd E,st in erd asd lEsssa dnu Litnrhoneg negefuagang d.sin
sE hanlted ihsc mu eeinn Tit,geernapwby uumlf;&r ned im m