Messe Düsseldorf Caravan Salon: Themen gebündelt

Beliebt auch schon in jungen Jahren: Urlaub im Caravan.
Beliebt auch schon in jungen Jahren: Urlaub im Caravan.

Die Messe Düsseldorf als Veranstalterin des Caravan Salon und der TourNatur hat das Zusammenwirken von Caravaning und Outdoor-Aktivitäten bei der Messegestaltung jetzt stärker berücksichtigt. Schon in der Vergangenheit habe es an den drei Messetagen der TourNatur ein entsprechendes Angebot parallel zum Caravan Salon gegeben. Zukünftig würden die Reise-, Natur- und Outdoorthemen aber vollständig in die Themenwelten Equipment & Outdoor sowie Travel & Nature des Caravan Salon integriert.

Weltweit größte Auswahl

Auch 2021 will der vom 27. August bis 5. September geplante Caravan Salon wieder die weltweit größte Auswahl an neuesten Reisemobilen und Caravans zeigen. „Die Besucher dürfen sich auf ein umfassendes Angebot und die gesamte Fahrzeugvielfalt von kompakten Campervans über familienfreundliche Caravans und Reisemobile bis hin zu geräumigen Luxus-Mobilen freuen“, heißt es in einer Mitteilung. Abgerundet werde das Angebot durch den Bereich Technology & Components. Für interessierte Hersteller, Händler, Anbieter und Campingplatz-Betreiber: www.caravan-salon.de/anmeldung.

Welcher Van oder Kastenwagen ist der richtige?
Welcher Van oder Kastenwagen ist der richtige?
Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x