Strahlender Sonnenschein, bunte Ostereier und stimmungsvolle Musik: Am Ostermontag konnten etwa 40 Besucher in der Zwingli-Kirche in Niederauerbach, Senioren wie auch Familien mit Kindern, eine Matinee mit Klassik-Schlagern genießen, die das Salonorchester Theo Reinhard mit den Solisten Andreas Kern und Tatjana Schneider gutgelaunt und spielfreudig gestaltete.