Der Außenbereich der kommunalen Kindertagesstätte Obrigheim soll naturnah umgestaltet werden, berichtete Bürgermeister Dieter Muth (SPD) in der Sitzung des Gemeinderats am Dienstag. Die Neugestaltung ist Thema einer Informationsveranstaltung, am Mittwoch, 20. Mai, 19 Uhr, im Bürgerhaus.