Fussball 19.03.2021 / 14:09 Uhr
Der Frankenthaler Baris Atik hat in Magdeburg eine neue Heimat gefunden
Baris Atik hat schon einiges gesehen von der Fußballwelt. Waldhof Mannheim, Hoffenheim, Kaiserslautern, Graz, Dresden. Nach einem halben Jahr ohne Verein ist er mittlerweile beim 1. FC Magdeburg gelandet und sehr zufrieden. Und das, obwohl er eigentlich gar nicht in die Dritte Liga wollte. Am Wochenende trifft er auf einen Verein, an den er nicht nur gute Erinnerungen hat.