Puh, war das gestern aufregend: Fünf Mädchen und ein Junge aus dem Rhein-Pfalz-Kreis haben in Römerberg-Berghausen an der Realschule plus vorgelesen. Es ging darum, herauszufinden, wer der beste Leser im Landkreis ist. Sarah Manderschied hat den Vorlesewettbewerb gewonnen. Sie wohnt in Hochdorf-Assenheim und darf im Juli den Kreis beim Landes-Vorlesewettbewerb vertreten.