Beim Ablesen der Wasseruhr staunte die Vereinsführung des Turnvereins 1860 Grumbach nicht schlecht: Gut 400 Kubikmeter Wasser sind zwischen Herren-Sulzbach und dem Grumbacher Sportheim in der Erde versickert – die jahrzehntealte Wasserleitung hat ein Leck. Jetzt ist der Verein auf der Suche nach Unterstützern, um die Leitung komplett zu erneuern.