WALDFISCHBACH. Die Fußballer der SG Waldfischbach haben noch alle Chancen, dieses Jahr mit gleich zwei Teams eine Klasse höher zu klettern. Für Waldfischbach II ist als Tabellendritter der C-Klasse Ost Rang zwei und damit die Teilnahme an der Aufstiegsrunde noch durchaus machbar, und in der A-Klasse liegt Waldfischbach I (48 Punkte) gemeinsam mit dem MTV Pirmasens (49) und dem SV Ixheim (47) aussichtsreich im Rennen um Platz zwei, der zum Start in der Bezirksliga-Aufstiegsrunde berechtigt.