Zellertal-Harxheim 25.04.2024 / 18:59 UhrGleich zwei Konzerte im Mai im Weingut Janson Bernhard
In der Reihe „Kultur im Weingut“ ist das Flamenco-Duo Café del Mundo erneut im Weingut Janson Bernhard in Harxheim zu erleben. Das Konzert unter dem Motto „Sommerabend“ findet statt an Fronleichnam, 30. Mai, ab 20 Uhr im Innenhof. Zuvor gibt es bereits am Mittwoch, 1. Mai, im Kreuzgewölbe des Weinguts die traditionelle Quartettsoiree, diesmal unter dem Titel „Sehnsucht Italien“.