Speyer 11.07.2021 / 16:52 Uhr
Endlich wieder Gemeindegesang im Dom: Zusammen mit der Dommusik
„Hagios“, das Heilige, hieß der Zyklus von gesungenen Gebeten von und mit Helge Burggrabe am Samstag im Dom. Kein Konzert, sondern eine Form eines von Anfang bis Ende gesungenen Gebetszyklus war dies, vom Komponisten Helge Burggrabe, den Speyerern noch in Erinnerung von seinem im Dom aufgeführten Oratorium „Stella maris“ durchkomponiert und dirigiert.