LUDWIGSHAFEN. Jetzt mit den „Eulen“ in die Erste Bundesliga: Die TSG Ludwigshafen-Friesenheim und Trainer Thomas König machen mobil für den Endspurt in der Zweiten Liga. In den restlichen vier Heimspielen gegen EHV Aue (Ostersamstag, 19. April, 19 Uhr), SG BBM Bietigheim (23. April, 19.30 Uhr), DJK Rimpar Wölfe (3. Mai, 19 Uhr) und HSG Nordhorn-Lingen (17. Mai, 19 Uhr) will der Tabellenführer möglichst viele Fans in die Eberthalle locken.