Tischtennis 10.05.2022 / 16:48 Uhr
TSG Kaiserslautern II steigt in die Regionalliga auf
Einen Regionalligisten mehr hat die TSG Kaiserslautern ab der kommende Spielrunde. Der Vizemeister der Tischtennis-Oberliga Südwest, die TSG Kaiserslautern II, setzte sich in der Aufstiegsrunde gegen starke Kontrahenten durch und kann seinen vielen jungen Spielern im kommenden Jahr anbieten, noch höherklassiger zu spielen.