Neustadt 04.08.2020 / 11:32 Uhr
Der Norweger Kåre Nordstoga gestaltet ein faszinierendes Orgelkonzert in der Stiftskirche
Ein herrliches Erlebnis in Zeiten, zu denen fast alle Konzerte verboten sind, war für jene rund 60 Kulturfreunde, die Karten ergattern konnten, am Sonntag in der Neustadter Stiftskirche das Orgelsommer-Konzert mit Kåre Nordstoga: gediegen, klar, wunderbar anzuhören. Schön, dass Bezirkskantor Simon Reichert trotz aller Einschränkungen die Konzertreihe verwirklichen kann.