Fußball 02.05.2024 / 07:08 UhrFüllkrug ermahnt BVB nach Sieg gegen Paris: „Demütig bleiben“
Er hätte Grund zum Feiern gehabt, doch Niclas Füllkrug wollte sein Tor im ersten Halbfinalspiel von Borussia Dortmund gegen Paris St. Germain nicht überbewerten. Lob bekamen dafür die Fans, der Passgeber und die Verteidiger.