WEIERHOF 16.06.2020 / 17:59 Uhr
Gymnasium Weierhof belegt elften Platz bei Deutscher Schulschachweltmeisterschaft
Das Gymnasium Weierhof belegt den elften Platz bei der Deutschen Schulschachmeisterschaft, die wegen Corona virtuell stattfand. Vier schachbegeisterte Schüler von 14 bis 17 Jahren vertraten den Weierhof dabei. Lehrer Holger Hennes fand viele lobende Worte für die Gruppe und gab am Ende noch ein Versprechen.