Saarbrücken 16.02.2021 / 15:23 UhrDrei Verletzte bei Wohnhausbrand
Am Dienstagnachmittag, 16. Februar, hat es in einem Mehrfamilienhaus im Saarbrücker Stadtteil Burbach gebrannt. Das Feuer in der Fenner Straße rief Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Großeinsatz auf den Plan. Ein Bewohner musste mit der Drehleiter aus dem Obergeschoss gerettet werden, zwei Personen über das Treppenhaus. Drei Menschen wurden verletzt.