Kusel 04.05.2020 / 06:43 Uhr
Woannerschd dehääm: Oliver Franz Schmidt in Barcelona
„Wir sitzen nun seit über 40 Tagen zuhause.“ Zuhause, das ist für Oliver Franz Schmidt aus Kusel und seine Frau Gudrun Barbara Gauer seit etlichen Jahren Barcelona. Und Spanien wurde besonders von der Corona-Pandemie getroffen, hat eine der strengsten Ausgangssperren weltweit.