Südpfalz RHEINPFALZ Plus Artikel Wie die Herrenkapelle bei zwei Auftritten in der Südpfalz die wilden 20er aufleben lassen will

Reiner Möhringer hat schon mal die typische Schiebermütze aufgesetzt. Zusammen mit Uli Kofler lädt die Herrenkapelle zu einer Ze
Reiner Möhringer hat schon mal die typische Schiebermütze aufgesetzt. Zusammen mit Uli Kofler lädt die Herrenkapelle zu einer Zeitreise in die 20er-Jahre ein.

Eine Zeitreise in die wilden Zwanziger – dazu lädt die Herrenkapelle mit Reiner Möhringer und Uli Kofler ein. Das Duo hat zwei Auftritte in der Südpfalz: am 20. März in Jockgrim und am 14. Mai in Ilbesheim. Kofler hat übrigens zehn Jahre Johannes Heesters begleitet. Auf was können sich die Zuhörer gefasst machen?

Kann man das damalige Lebensgefühl heute noch nachspüren, und ist das für junge Hörer nicht ein wenig viel Nostalgie?
Wir bleiben bei der Musik,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dei its glmdrinize&,se;ti glnbiagma;&uhun mov t.rAle eiB eeurnsn uerfintAtt enberel riw tsiegebrete ionneekRat ujegnr escrBue,h eid tcau&ulsnzm;h rnu nov rnieh nEletr mogmmtni,nee dnan raeb vno nsu gehresninis .undrwe

npanSot moekmn deeoilMn edr dCnmaeio smonHis,tar

x