Rheinpfalz Wenn die Roten Teufel Trauer tragen!

Der 1. FC Kaiserslautern ist am Tiefpunkt seiner Geschichte angekommen. Der Absturz in die Dritte Liga ist besiegelt. Ruben Jenssen (unser Bild) bat quasi um Vergebung. „Eine bittere Stunde für die Mannschaft, den Klub, die Pfalz“, sagte Trainer Michael Frontzeck. „Was soll man dazu sagen? Es ist so schlimm. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass der 1. FC Kaiserslautern in die Dritte Liga abgestiegen ist. Dieser Abstieg ist bitterer als der aus der Ersten in die Zweite Liga. Warum es so kam? - ich weiß es nicht. Was jetzt aber passieren muss, das weiß ich. Der FCK muss wieder hochkommen. Da müssen alle mithelfen. Jetzt erst recht! Ich bin mir sicher, dass die Fans des 1. FCK ihrer Mannschaft auch in der Dritten Liga die Treue halten und sie unterstützen werden“, sagte FCK-Ikone Horst Ecke. SPORT

x