Rheinpfalz Wasserball: Krokodile kassieren bittere Niederlage gegen Trier

 Er gehörte gegen Trier zu den Torschützen des KSK: Stefan Stranz hier mit Ball. Er traf zum 7:4 für die Krokodile.  Foto: view
Er gehörte gegen Trier zu den Torschützen des KSK: Stefan Stranz hier mit Ball. Er traf zum 7:4 für die Krokodile.

Zum zweiten Mal innerhalb von drei Tagen mussten sich die Wasserballer des Kaiserslauterer Schwimmsportklubs trotz ansprechender Leistung geschlagen geben. Beim 7:8 gegen den SSV Trier fiel die Entscheidung erneut im Schlussviertel, als die Kräfte der Krokodile nachließen. Mit 7:5 in Führung liegend, mussten die Kaiserslauterer drei Gegentreffer in Folge hinnehmen und kassierten in dieser Schlüsselpartie eine bittere Niederlage. Damit ist der Medaillenzug in dieser Saison ohne die Krokodile abgefahren.

x