Baden-Württemberg Stuttgarter Fanzone bei Deutschland-Spiel voll

Euro 2024: Public Viewing Stuttgart
Fußball, EM, Public Viewing Deutschland - Ungarn. Zahlreiche Fans stehen am Einlass zur Fan Zone am Schlossplatz.

Stuttgart (dpa/lsw) - Die Stuttgarter Fanzone auf dem Schlossplatz ist nach Angaben der Veranstalter schon vor Anpfiff der Partie Deutschland gegen Ungarn gefüllt gewesen. Bis zu 30.000 Fans können umgeben von historischer Kulisse und vor zwei riesigen Leinwänden (144 Quadratmeter und 63 Quadratmeter) mitfiebern und feiern. Es habe lange Schlangen gegeben, sagte Jörg Klopfer von der Veranstaltungsgesellschaft «in.Stuttgart». Über den Kurznachrichtendienst X bat auch die Polizei: «Wir nähern uns der Auslastung der Fanzone Schlossplatz und raten Euch dringend, nicht mehr anzureisen.»

Post bei X

x