Lokalsport Südpfalz Stabhochsprung: Zernikel fliegt über 5,70 m

Oleg Zernikel
Oleg Zernikel

Eine Woche nach Braunschweig hat der deutsche Meister Oleg Zernikel vom ASV Landau beim 11. Jump & Fly- Meeting im württembergischen Mössingen 5,70 m überquert und damit seine gute Form bestätigt. Er und Ernest Obiena (Philippinen), der an diesem Tag mit 5,85 m noch eine Klasse besser war, lieferten eine begeisternde Flugshow vor 250 Zuschauern ab. Nach gerissenen 5,65 m verzichtete Zernikel auf den zweiten Versuch über diese Höhe und machte bei 5,70 m erfolgreich weiter. Er sei die ganze Woche nach der DM in Braunschweig platt gewesen und sei unter diesem Gesichtspunkt mit seinem Wettkampf zufrieden, teilte Zernikel mit.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x