Lokalsport Südpfalz Pferdesport: Bottleofsmoke von Erika Keller unter Siegern

galopp-seck_1002

Erfolgreicher Tag für Galopptrainerin Erika Keller aus Lustadt: Der von ihr vorbereitete achtjährige Wallach Bottleofsmoke gewann auf der Galopprennbahn Mannheim-Seckenheim einen Ausgleich IV der Kategorie E über die Steherdistanz von 2500 Metern. Geritten wurde der Big Bad Bob-Sohn bei seinem ersten Jahresstart vom Franzosen Lukas Delozier, die Siegprämie betrug 1750 Euro. Damit steigerte der Vollblüter seine Gesamtgewinnsumme auf 35.290 Euro. In der „Wettchance des Tages“ belegte der fünfjährige Wallach Heatherdown mit demselben Jockey nach 1900 Metern den zweiten Platz. Er steigerte seine Gewinnsumme auf 12.228 Euro. Keller und die Waldrennbahn, das scheint zu passen: Bereits in den drei Jahren zuvor konnte sie dort Rennen für sich entscheiden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x