Eppelheim Paket explodiert bei Hersteller von Capri-Sun

Das Paket wurde am Dienstag an der Pforte in Eppelheim abgegeben.
Das Paket wurde am Dienstag an der Pforte in Eppelheim abgegeben.

[Aktualisiert 15.15 Uhr] In der Warenannahme eines Getränkeherstellers in Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) hat sich am Dienstagmorgen eine Explosion ereignet. Dabei wurde ein Mitarbeiter verletzt, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Er erlitt ein Knalltrauma. Sachschaden entstand nicht.

Laut Polizei war für die Verpuffung ein Paket ursächlich, das der Mann angenommen hatte. Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdiensten waren vor Ort. Nach Angaben des Polizeisprechers war der Hintergrund für die Explosion zunächst unklar. Die Ermittlungen laufen. Spezialisten des Landeskriminalamtes nahmen das Paket zur Untersuchung unter sicheren Bedingungen mit.

DSC_0001_compress54
Großeinsatz bei ADM Wild
DSC_0003_compress36
Großeinsatz bei ADM Wild

Foto 1 von 2

x