Landau RHEINPFALZ Plus Artikel Max Giesinger beim Landau Opern Air

Max Giesinger auf der kleinen Nebenbühne auf dem Neuen Messplatz, umringt vom Publikum.
Max Giesinger auf der kleinen Nebenbühne auf dem Neuen Messplatz, umringt vom Publikum.

Wenn einer wie Max Giesinger mit Band in Landau Open Air auftritt, ist das für die Region ein kulturelles Großereignis. Wenn er es auch noch schafft, jedem einzelnen der geschätzt 4000 Besucher auf dem Messplatz-Festivalgelände das Gefühl eines Konzerts im kleinen, intimen Rahmen zu geben, verleiht dies der Sache erst so richtig Glanz.

Max Giesinger, der mit seinem Auftritt am Donnerstag die Public-Viewing-Arena der Fußball-EM eröffnete, gelang es mühelos, Nähe herzustellen. Dass er, bevor sich bei ihm

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dre loi;&gezrgs rogElf mit sHti ewi ;b&eoqdunnW esi a;&qulzdtont doer 0;&qo8udb iudnilel;o&oMnql esetet,ilnl als ge;ga&Slsiurszt&naml;nre egtneuswr arw dun ufa cserf,zntHoihiee tastrrsyebupsGtag ndu ni redje leknein knpeeSul leetpsgi tah, otkmm him uthee eibda uzgtu.e seGigiren tsi

x