Rheinpfalz Hallo, Ihr da!

Die drei Erdmännchen-Babys bescheren dem Zoo Kaiserslautern in Siegelbach viele Besucher. „Gefühlt war in den vergangenen Tagen jeder, wirklich jeder da“, berichtete am Wochenende die Mitarbeiterin an der Zoo-Kasse von „unglaublichem Besuch“ – zumindest, was die Werktage angeht. Wie berichtet, haben die Erdmännchen im Zoo vor etwas mehr als vier Wochen erstmals seit 2011 für Nachwuchs gesorgt. Der Zoo hatte dies aber erst öffentlich gemacht, als das Trio begann, seine Umgebung zu erkunden. Ins Freie darf die Bande noch nicht, es ist Spielen im „Kinderzimmer“ hinter Glas angesagt. Dort posierten die Kleinen am Wochenende bereitwillig für den RHEINPFALZ-Fotografen. Nur das gemeinsame Familienfoto wollte in der knapp dreiviertelstündigen Fotosession nicht recht hinhauen.

x