Rheinpfalz Fußball: Siegelbacher Damen feiern Sieg im Abstiegskampf

Ab in Richtung gegnerisches Tor: Laura Jung vom SC Siegelbach (links) wird von Alina Kuhn (SV Holzbach) verfolgt.  Foto: view
Ab in Richtung gegnerisches Tor: Laura Jung vom SC Siegelbach (links) wird von Alina Kuhn (SV Holzbach) verfolgt.

Luft im Abstiegskampf haben sich die Fußballerinnen des SC Siegelbach in der Regionalliga Südwest verschafft. Mit 4:1 (2:1) entschieden sie zu Hause das Kellerduell gegen den SV Holzbach für sich und kletterten vom vorletzten auf den elften Platz.
„Ein großes Kompliment ans Team, denn das war ein ganz wichtiger Sieg. Wir wussten, was auf dem Spiel stand, und sind die Sache dementsprechend angegangen. Ich kann das Engagement jeder meiner Spielerinnen wirklich nur loben“, erklärte der Trainer der Siegelbacher Damen, Jesse Schaaf, nach der Partie gegen Holzbach.

x