Rheinpfalz Fußball: Morlautern gastiert beim Spitzenreiter Gonsenheim

Er hat die sportliche Richtlinienkompetenz beim SV Morlautern: Trainer Daniel Graf. Foto: VIEW
Er hat die sportliche Richtlinienkompetenz beim SV Morlautern: Trainer Daniel Graf.

Als „Nonplusultra der Verbandsliga“ bezeichnet Daniel Graf den nächsten Gegner seiner Mannschaft. Der Trainer des SV Morlautern meint damit den SV Gonsenheim, bei dem seine Schützlinge am Sonntag (15 Uhr) antreten.
„Wir werden realistisch, aber auch mutig in dieses Spiel gehen“, beschreibt Graf die Einstellung, mit der sein Team diese schwierige Aufgabe angehen will. Und der Coach zeigt sich zuversichtlich, dass seine Elf auch gegen diesen übermächtig erscheinenden Gegner punkten kann.„Wenn uns ein guter Auftritt gelingt, dann ist das durchaus möglich.“

x