ROHRBACH RHEINPFALZ Plus Artikel Fußball: Markus Fuß ist Tag und Nacht für die SpVgg Rohrbach da

Markus Fuß sei Tag und Nacht für die SpVgg Rohrbach da, sagt der frühere Präsident Rudi Vollmer senior über den engagierten 50-J
Markus Fuß sei Tag und Nacht für die SpVgg Rohrbach da, sagt der frühere Präsident Rudi Vollmer senior über den engagierten 50-Jährigen, der im Verein sogar Sekt für die Spielerfrauen bereit hält und 2006 ein Knutfest ins Leben gerufen hat.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Als Fußballer war er eher ein Spätstarter. Nach einem Gastspiel in der D-Jugend begann Markus Fuß mit Tennis. Und er nahm an Ponyrennen teil. Eigentlich hätte er ein Jockey werden sollen. Der Fußball wurde aber doch seine erste Wahl. Seit über 30 Jahren ist der 50-Jährige bei der SpVgg Rohrbach aktiv – als Spielleiter, Sportvorstand, AH-Leiter, Jugendleiter, Beisitzer und Jugendbetreuer. Seine Frau ist quasi schuld daran.

Seine Familie hatte Pferde. Deswegen nahm Fuß an Ponyrennen teil. Auf der Galopprennbahn in Herxheim belegte er mal einen dritten Platz. „Mein Opa Hugo wollte immer,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

adss chi eJoyck wo,q;uredl&de gtas u;&gFslzi ndu .lthac lAs nih dre aemiglda s&bungud;liJr-lelaztilgeFe uren;ml&uJg roeVlml s,acrphna etrkeh er als dnigclJAeerhu- cmru;u&kzul zmu l&b.lgsFua;izl ieSn eteulhf&msi;lcPuldpbit ni erd ernets ncfMntsaah agb er iemb donutrsAuElak-rpens eegng dei uptneerfrodS lefiSndet ma .6 uAusgt 9.189

ksrauM usF&gil;z tttbreis &leurm;bu 035 ilptlPeihsfec asl ueermutrhetflc&;g zlA&guid;ieg.eestivrner rE wra ibe end stfchtiesaeenMr 9951 ni der a-ClssKe nud 3020 in red salK-Bes ie.bad itM him eagnngel Rhrachbo nov 9179 bis 0200 ievr oreflgE ebi dne hmexieHerr bnMeseeftsiedegdnVmhitrrcanes-ae.

ieD cthoeTr des ;ndm&ietPlusraen Mti 19 rhJane kam re in nde :adontrsV qdIc&buo;h raw tmi o,naSj der orTthce eds iseu&n;lPertndam udiR ,mVrolle t.erili hcI tetah agr ineke nreead &dqlulW.o;ah jSano uedrw esien rFu.a iMt hir hat er eine h4rl;ea&uijgm-1 Trethco dnu einen nnue aeJhr ltnea o.Snh siu;&lFgz lstretele die ftarstdctiieneWhss ;f&mrulu sda en,eWtfsi tbvrielaeos ebi den pfchoafkS- dnu ceoam&dme;tbunnaeeR tim enirse fltmgei&unK;un ,iktenhesdTnee lafh ebi edn nestclh

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x