Rheinpfalz Fußball: FCK-A-Junioren beim Spitzenreiter FC Bayern München

Gegen Bayern München ist er verletzungsbedingt nicht mit von der Partie: FCK-U19-Spieler Anil Gözütok.  Foto: view
Gegen Bayern München ist er verletzungsbedingt nicht mit von der Partie: FCK-U19-Spieler Anil Gözütok.

Die Fußball-A-Junioren des 1. FC Kaiserslautern gastieren am Freitag beim Spitzenreiter der Bundesliga Süd/Südwest, dem FC Bayern München. Die Partie wird um 16 Uhr angepfiffen. Dabei müssen die Betzenberger auf ihren verletzten Edeltechniker Anil Gözütok (Schultereckgelenksprengung) verzichten. FCK-U19-Trainer Marco Laping sieht sein Team vor einer schwierigen Aufgabe und erklärte: „Bayern wird auch dieses Jahr wieder ganz oben mitspielen. Sie haben einen Top-Kader und quasi keine Schwachstelle im Team. Dass wir nicht mit ihnen auf Augenhöhe konkurrieren können, ist uns allen klar. Für uns geht es einfach darum, dass wir das Spiel mit einer guten Körpersprache angehen und versuchen, ihnen mit unserer Qualität wehzutun.“

x