Rheinpfalz Badminton: SV Fischbach will gegen Dillingen Negativserie beenden

Gegen Schorndorf spielten sie für Fischbach das erste Doppel: der hier vorn am Netz stehende Felix Hammes und Lukas Junker.  Fot
Gegen Schorndorf spielten sie für Fischbach das erste Doppel: der hier vorn am Netz stehende Felix Hammes und Lukas Junker.

Schon lange ist dem SV Fischbach in der Zweiten Badminton-Bundesliga Süd kein Sieg mehr gelungen. Diese seit sechs Spielen anhaltende Negativserie soll nun aber in der Heimpartie gegen das Schlusslicht TV Dillingen reißen. Das Spiel geht am Samstag (16 Uhr ) in der Sporthalle der IGS Enkenbach-Alsenborn über die Bühne.
Klar, dass der Teammanager des SV Fischbach, Edgar Hammes, von einem überaus „wichtigen Spiel“ spricht und auch klar formuliert, was er von seiner Mannschaft im 13. Saisonkampf erwartet: „Gegen den Tabellenletzten muss ein Sieg her.“ Erfolgserlebnisse waren für die Seinen in dieser Runde bisher Mangelware. Ja, zuletzt hagelte es Niederlagen: sechs Stück hintereinander.

x