Rheinpfalz An Rhein und Saar: Zeugen melden sich nach Todesfahrt

. Nach der tödlichen Falschfahrt eines 19-Jährigen am Neujahrsmorgen auf der Autobahn 61 zwischen Rheinböllen und Stromberg haben sich mehrere Zeugen bei der Polizei gemeldet. „Sie müssen noch vernommen werden, die Ermittlungen laufen“, sagte gestern eine Sprecherin der Polizei. Der junge Mann war aus noch ungeklärter Ursache falsch aufgefahren und mit seinem Wagen auf ein anderes Fahrzeug geprallt. Darin starb eine 33-jährige Frau, die mit Mann und zwei Kindern auf dem Weg in den Winterurlaub war. Der Falschfahrer, der allein in dem Auto saß, kam ebenfalls ums Leben. Die Familienmitglieder der getöteten Frau wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. |lrs

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x