Fussball RHEINPFALZ Plus Artikel Waldhof verliert Spiel und zwei Leistungsträger

Enttäuscht: Hamza Saghiri (links) und Marcel Hofrath.
Enttäuscht: Hamza Saghiri (links) und Marcel Hofrath.

Es bleibt dabei, auswärts kommt die Tormaschine des SV Waldhof Mannheim nicht auf Touren. Beim SV Meppen verlor der Fußball-Drittligist am Dienstagabend 0:2 (0:2) und hatte großes personelles Pech.

„Hier war mehr drin“, sagte Dominik Martinovic nach dem Abpfiff. Seine Kollegen hatten den Platz beinahe fluchtartig verlassen, was nicht allein an der Kälte im Emsland lag. „Das

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

tis enie r.SNea.c.hg-eedi,l fua tdcheus sgal,eq;dut&og etrahcb dre ;S&rlemurtmu zmu ,cuukrdsA aws lela leWdfrahou;&lm .leumnht&ful; Mti dier enkPnut olwltne ied hMamenerin in der bTlelae ahnc nbeo tlnt,keer ochd dsa ssmalig.n

Etrs nrie,isshtanC nnda ntlaeVtlrteUmariab orv der eP

x