Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel Waldhof-Trainer Antwerpen im Interview: „Wir sind ambitioniert“

Lachend in die neue Saison: Waldhof-Trainer Marco Antwerpen (rechts). Links: Co-Trainer Frank Döpper.
Lachend in die neue Saison: Waldhof-Trainer Marco Antwerpen (rechts). Links: Co-Trainer Frank Döpper.

Drittligist SV Waldhof Mannheim ist in die Saisonvorbereitung eingestiegen. Zudem gab der Verein den Wechsel von Kevin Goden zu Alemannia Aachen sowie die Vertragsauflösung mit Jalen Hawkins bekannt. Wohin führt die Reise?

Herr Antwerpen, wie sehr freuen Sie sich, dass es wieder losgeht?
Wir waren jetzt alle lange genug im Urlaub, und die Akkus sind wieder aufgefüllt. Dementsprechend freuen wir uns auf

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ide bitgruVeneor nud fua dei edokmmne ns.Sioa

nnKa nam enInh sohcn nei izenoSisal moktelI?cnen Gerund its es hcon zu &hulumf;r la;dfmuur.& erUns rdeKa sti chno ncith in &menu;alGz teun,mmsalelzetgs las asds wir iclrhwki eb;mulru& eelZi cerehpns nenu;lkn.m&o irW abenh etansee

x