Sport NILS STELLT VOR: Die Kapitäne der Bundesliga Heute: Christian Schulz

Wiedersehen macht Freude. Oder? Christian Schulz, der bei Werder Bremen von 2002 bis 2007 unter Trainer Thomas Schaaf 103 Bundesligaspiele absolvierte, arbeitet nun bei Hannover 96 wieder unter Schaaf, der Michael Frontzeck ablöste. Als linker Verteidiger hatte Schulz, 2004 mit Werder Meister und Pokalsieger, gar den Sprung in die Nationalmannschaft geschafft. Viermal kam er im A-Team zum Einsatz. Seit bald neun Jahren spielt der vielseitige Linksfuß, dessen Vertrag am 30. Juni endet, in Hannover. Der bald 33-Jährige fehlte beim 0:3 in Leverkusen wegen einer Gelb-Sperre. 96 braucht den Routinier und Kämpfer im Abstiegskampf. (zkk)

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x