Formel 1 RHEINPFALZ Plus Artikel Der Weltmeister im Porträt: Max Verstappen

In Abu Dhabi als Erster im Ziel – und damit am Ziel aller Träume: Max Verstappen.
In Abu Dhabi als Erster im Ziel – und damit am Ziel aller Träume: Max Verstappen.

Er hat es tatsächlich auf den letzten Drücker noch geschafft: Max Verstappen ist Formel-1-Weltmeister 2021 und hat damit Serienchampion Lewis Hamilton abgelöst. Das wohl nur vorläufige Ende einer besonderen Geschichte.

Dass es am Sonntag in Abu Dhabi für Verstappen doch noch zum großen Coup reichen würde, war mehr als ungewiss. Zwar führte der 24-jährige Niederländer im Saisonverlauf

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ieeszitew teiucdhl die tgeenwmrsGaut .an Dcho viraEzlre wiLes oilmnatH etath tmi esmnei -reMdsGAeecM zeulttz innee au,Lf otnken ied elzntte erdi neennR rov mde dhoonwSw in Abu Dahbi ful;m&ur hsic nseith.cdene oS eisnetr edi eebndi hl;tShunmreeai&t txaek kpegunhtlic 5)9,(36 zmu lFnaie .an Vor dme nzetl

x