Fussball RHEINPFALZ Plus Artikel „Auf das Derby gegen Lautern freue ich mich besonders“

Umarmung: Max Weiß (rechts) und Routinier Jerome Gondorf, der seine Laufbahn beendet hat.
Umarmung: Max Weiß (rechts) und Routinier Jerome Gondorf, der seine Laufbahn beendet hat.

Max Weiß geht als einer der jüngsten Stammtorhüter der Zweitliga-Geschichte mit dem Karlsruher SC in die Saison. Er gilt als eines der größten deutschen Torwarttalente. Ein Interview mit der künftigen Nummer eins des KSC.

Herr Weiß, welche Torhüter beeindrucken Sie bei der EM bisher am meisten?
Gianluigi Donnarumma ist ein super Torwart, auch der georgische Keeper Giorgi Mamardashvili

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

intopmire m.ir Udn rln&uaul;cimht eiw ermim Munlae Nuee.r hcI fndei nlergele ebra cahu dei sbinleaacrisih cwohaTusltrre nniafszei.dre nsoeEdr ist arue&lbenurdgm.;

ieS sletbs ehgen las eeinr edr nuulg;esm&ntj rhttuuetm;&molramS rde htZgwcaigecteeshlii ni ied oaisSn dnu dins in ,s

x